Skip to main content

Benjamin Marauder PCP Luftgewehr - Mein Review mit Schusstest

20 September 2020 / 76 views / AirGhandi (GER)

Benjamin Marauder PCP Luftgewehr - Mein Review mit Schusstest

Heute stelle ich euch die Benjamin Marauder vor. Ein weltweit sehr beliebtes Luftgewehr made in USA.
Wie wird sich die deutsche F-Version mit einer Leistung unter 7,5 Joule schlagen? Ich habe das für euch getestet.
Um die Leistung zu bestimmen habe ich für euch den Chronytest gemacht. Um zu sehen wie präzise das Luftgewehr ist, habe ich für euch den Schusstest gemacht. Diesmal sogar durch meinen Eagle Vision Scope Cam Adapter! Dann habe ich noch getestet mit welchem Gewicht der Abzug auslöst. Kann die Benjamin Marauder andere Top Luftgewehre von Weihrauch oder Diana angreifen? Oder ist es sogar besser?
In den USA schießen viele Schützen mit der Benjamin Marauder ihre Benchrest Wettkämpfe.
Schaut euch das Video an und verpasst nicht die Fotos und die Bewertung der Benjamin Marauder auf meiner Website!

 

Und hier gehts direkt zum passenden Blogbeitrag mit vielen Bildern und Infos: https://airghandi.de/luftgewehr-crosman-benjamin-marauder-mein-test-und-review/

Hier könnt ihr euch meine eigene Diabolo-Serie einmal genauer Anschauen!
Die AirGhandi´s Finest: https://airghandi.de/airghandis-finest-wettkampf-und-jagd-diabolos/
Die AirGhandi´s Training Master: https://airghandi.de/airghandis-training-master/
Ihr werdet begeistert sein!

Ich freue mich riesig über euren Support und Unterstützung:

http://tipeee.com/airghandi
http://paypal.me/AirGhandiSupporter

Vielen Dank! :-)

Und schau mal hier:
http://www.airghandi.de
http://facebook.com/airghandi
https://instagram.com/airghandi_de

Show more
11111111110.00 out of 0 user(s)
00