Skip to main content

Weihrauch HW97 K Schichtholzversion - Meine Vorstellung

02 February 2022 / 114 views / AirGhandi (GER)

Weihrauch HW97 K Schichtholzversion - Meine Vorstellung

Mein Beitrag : https://airghandi.de/weihrauch-hw97-schichtholz-meine-vorstellung/
Zur jabolo Sonderseite: https://airghandi.de/jabolo/

Heute habe ich eines der schönsten Seriengewehre von Weihrauch für euch im Test! Die Weihrauch HW97 K mit blauem Schichtholzschaft! Ich zeige euch viele Detailaufnahmen, erzähle euch die Vorzüge und Besonderheiten. Dann mache ich natürlich auch wieder einen ausgiebigen Schusstest in dem ich euch die Präzision des Gewehrs zeige! Ich bin sehr gespannt wie euch das Video gefällt! Über einen Kommentar und ein Like würde ich mich sehr freuen!

Außerdem gibt es viele weitere Reviews zu unserem gemeinsamen Hobby auf meiner Website:
https://airghandi.de

Meine Waffenpflegeprodukte: https://airghandi.de/waffenpflegeprodukte/
Meine Diabolos: https://airghandi.de/airghandis-finest-wettkampf-und-jagd-diabolos/

Ich freue mich riesig über euren Support und Unterstützung:

http://tipeee.com/airghandi
http://paypal.me/AirGhandiSupporter

Vielen Dank! :-)

Und schau mal hier:
http://www.airghandi.de
http://facebook.com/airghandi
https://instagram.com/airghandi_de

Show more
11111111110.00 out of 0 user(s)
00
  • AirGhandi Channel Header
Element Optics (101)
Saber Tactical (101)
Pyramyd Air 2023
Donny FL
Airgun Depot
Utah Airguns