Skip to main content

BO Hitman Luftpistolen Karabiner - Mein Test und Review

18 May 2022 / 153 views / AirGhandi (GER)

BO Hitman Luftpistolen Karabiner - Mein Test und Review

Mein Beitrag: https://airghandi.de/bo-manufacture-hitman-luftpistolen-karabiner-mein-test-und-review/
Zur jabolo Sonderseite: https://airghandi.de/jabolo/

Die BO Hitman ist eine Luftpistole, die man als Pistole oder auch mit Karabinerschaft schießen kann. Ich habe mir dieses interessante Modell einmal genauer angeschaut und für euch das Review gemacht. Das ist aber nicht die erste Waffe, die ich von BO Manufacture teste. Ich habe schon die BO Pendleton und die BO Quantico getestet.

Außerdem gibt es viele weitere Reviews zu unserem gemeinsamen Hobby auf meiner Website:
https://airghandi.de

Meine Waffenpflegeprodukte: https://airghandi.de/waffenpflegeprodukte/
Meine Diabolos:https://airghandi.de/airghandis-finest-wettkampf-und-jagd-diabolos/

Ich freue mich riesig über euren Support und Unterstützung:

http://tipeee.com/airghandi
http://paypal.me/AirGhandiSupporter

Vielen Dank! :-)

Und schau mal hier:
http://www.airghandi.de
http://facebook.com/airghandi
https://instagram.com/airghandi_de

ALLGEMEINER HINWEIS:
Bitte beachtet die gesetzlichen Vorgaben und Regelungen eures Landes.

HINWEIS: Beim Dreh dieses Videos wurden die Regelungen des Waffenschutzgesetzes, insbesondere §27 WaffG zum Schutz von Minderjährigen eingehalten. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein und am Luftgewehr-/Luftpistolenschießsport interessiert sein, wende dich bitte an deinen zur Aufsichtsführung berechtigten Sorgeberechtigten oder verantwortlichen oder zur Kinder- und Jugendarbeit für das Schießen geeignete Aufsichtspersonen (§27 WaffG).

Show more
11111111110.00 out of 0 user(s)
00