Skip to main content

EDgun Leshiy 2 - Mein Test und Review

07 October 2021 / 207 views / AirGhandi (GER)

EDgun Leshiy 2 - Mein Test und Review

Mein Beitrag : https://airghandi.de/edgun-leshiy-2-mein-test-und-review/

Die Edgun Leshiy 2 ist wohl das fortschrittlichste Luftgewehr das es auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt. Ich stelle euch das russische Modell vor, mache einen Chronytest um die Leistung zu bestimmen, ich teste für euch den Abzug und natürlich mache ich einen Schusstest um zu schauen wie präzise das Gewehr ist. Für mich ist die Leshiy 2 das Highlight im Jahr 2021! Ein hammerloses, halbautomatisches Luftgewehr mit hoher Präzision, hoher Luft Effizienz und einem hervorragendem Design. Eine Plattform das viele unterschiedliche Setups zulässt.

Außerdem gibt es viele weitere Reviews zu unserem gemeinsamen Hobby auf meiner Website:
https://airghandi.de

Meine Waffenpflegeprodukte: https://airghandi.de/waffenpflegeprodukte/
Meine Diabolos: https://airghandi.de/airghandis-finest-wettkampf-und-jagd-diabolos/

Ich freue mich riesig über euren Support und Unterstützung:

http://tipeee.com/airghandi
http://paypal.me/AirGhandiSupporter

Vielen Dank! :-)

Und schau mal hier:
http://www.airghandi.de
http://facebook.com/airghandi
https://instagram.com/airghandi_de

ALLGEMEINER HINWEIS:
Bitte beachtet die gesetzlichen Vorgaben und Regelungen eures Landes.

HINWEIS: Beim Dreh dieses Videos wurden die Regelungen des Waffenschutzgesetzes, insbesondere §27 WaffG zum Schutz von Minderjährigen eingehalten. Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein und am Luftgewehr-/Luftpistolenschießsport interessiert sein, wende dich bitte an deinen zur Aufsichtsführung berechtigten Sorgeberechtigten oder verantwortlichen oder zur Kinder- und Jugendarbeit für das Schießen geeignete Aufsichtspersonen (§27 WaffG).

Show more
11111111110.00 out of 0 user(s)
00